press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Place of Water

Egal ob ich gestresst oder ruhig bin, glücklich oder traurig – sobald ich in Wasser tauche, in seiner Nähe bin oder einfach nur auf Ihm gleite, erreiche ich einen Zustand vollkommener Ausgeglichenheit und Ruhe. 

Ein geheimer Ort des Wassers in meiner Stadt, umrahmt von Beton und Stein, Lärm und Stille. 
Jedes Mal wenn ich in die Nähe dieser Szenerie komme durchströmt mich dieses ganz spezielle Gefühl. 

Ich liebe es diesen Ort festzuhalten, egal ob mit einer Kamera oder in meinen Erinnerungen. So ist er immer Teil von mir. Wasser ist immer Teil von mir und die Menschen, die diesen Ort teilen. Hier entsteht eine Subkultur, die sich den Ort angeeignet und selbst kreiert. Hier geht es vor allem um das Gleiten auf der Wasseroberfläche, aber auch um das Eintauchen in diese Gemeinschaft, an diesem ganz speziellen Ort des Wassers.